PortalStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Lesale (Schurke)

Nach unten 
AutorNachricht
Lesale



Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Bewerbung von Lesale (Schurke)   Mo Dez 07, 2009 9:57 pm

Hallo Wanted,

Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben.

Zunächst mal zu meiner Person: ich heiße Florian, 19 Jahre alt. Derzeit auf dem weg zum Abitur (12. klasse).
Wohnen tue ich in Aalen, eher kleinere Stadt ca. 100km von stuttgart entfernt. mit berechtigter Kritik kann ich meistens gut umgehen.
ich bin ein eher gelassener typ allerdings auch für den ein oder anderen Unsinn zu haben.

Zu meinem character: Meine Schurkin(Arsenallink)
Für den schurken als Klasse habe ich mich vor allem wegen 2 Dingen entschieden:
1. sagt mir das Energiesystem einfach zu und 2. gefällt es mir, dass er vor allem mit Giften arbeitet, daher auch der Name "Lesale".

Aktiv hab ich bis jetzt vor allem PvE gespielt, Erfahrung im aktuellen Content ist dementsprechend vorhanden(pdk hc 10er clear).

Ich möchte zu euch da ich eine Gilde suche die mit demselben Enthusiasmus den PvE Content angeht wie ich das tue und dabei den Spaß nicht zu kurz kommen lässt.
Wipen gehört dabei auf jeden Fall dazu, ohne wäre es ja auch keine Herausforderung mehr.

So, vielen dank schonmal fürs Lesen, würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

mfg Lesale
Nach oben Nach unten
Galbartoth

avatar

Anzahl der Beiträge : 152

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lesale (Schurke)   Mo Dez 07, 2009 10:01 pm

Lieber Florian,

vielen Dank für deine Bewerbung bei uns. Unsere Raidleitung wird sich deine Bewerbung ansehen und über weitere Schritte beraten. Wir werden uns in Kürze bei Dir melden.

Bis dahin alles Gute

Galbi

_________________
Nach oben Nach unten
Rey



Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: ^^   Mo Dez 07, 2009 10:03 pm

also hallo erstmal^^
und zwar dein equip ist nicht sooo übelst gut dafür kannst du hoffentlich mit erfahrung und skill gut punkten.
die bewerbung an sich ( nur meine persönliche meinung) etwas zu knapp gewesen, wobei du schon wesentlich gute und wichtige sachen reingebracht hast.
viel erfolg dir
mfg rey
Nach oben Nach unten
Rebon

avatar

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lesale (Schurke)   Di Dez 08, 2009 3:09 am

Solang er