Wanted
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Lesale (Schurke)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lesale




Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung von Lesale (Schurke) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Lesale (Schurke)   Bewerbung von Lesale (Schurke) EmptyMo Dez 07, 2009 9:57 pm

Hallo Wanted,

Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben.

Zunächst mal zu meiner Person: ich heiße Florian, 19 Jahre alt. Derzeit auf dem weg zum Abitur (12. klasse).
Wohnen tue ich in Aalen, eher kleinere Stadt ca. 100km von stuttgart entfernt. mit berechtigter Kritik kann ich meistens gut umgehen.
ich bin ein eher gelassener typ allerdings auch für den ein oder anderen Unsinn zu haben.

Zu meinem character: Meine Schurkin(Arsenallink)
Für den schurken als Klasse habe ich mich vor allem wegen 2 Dingen entschieden:
1. sagt mir das Energiesystem einfach zu und 2. gefällt es mir, dass er vor allem mit Giften arbeitet, daher auch der Name "Lesale".

Aktiv hab ich bis jetzt vor allem PvE gespielt, Erfahrung im aktuellen Content ist dementsprechend vorhanden(pdk hc 10er clear).

Ich möchte zu euch da ich eine Gilde suche die mit demselben Enthusiasmus den PvE Content angeht wie ich das tue und dabei den Spaß nicht zu kurz kommen lässt.
Wipen gehört dabei auf jeden Fall dazu, ohne wäre es ja auch keine Herausforderung mehr.

So, vielen dank schonmal fürs Lesen, würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

mfg Lesale
Nach oben Nach unten
Galbartoth

Galbartoth


Anzahl der Beiträge : 152

Bewerbung von Lesale (Schurke) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lesale (Schurke)   Bewerbung von Lesale (Schurke) EmptyMo Dez 07, 2009 10:01 pm

Lieber Florian,

vielen Dank für deine Bewerbung bei uns. Unsere Raidleitung wird sich deine Bewerbung ansehen und über weitere Schritte beraten. Wir werden uns in Kürze bei Dir melden.

Bis dahin alles Gute

Galbi
Nach oben Nach unten
Rey




Anzahl der Beiträge : 13

Bewerbung von Lesale (Schurke) Empty
BeitragThema: ^^   Bewerbung von Lesale (Schurke) EmptyMo Dez 07, 2009 10:03 pm

also hallo erstmal^^
und zwar dein equip ist nicht sooo übelst gut dafür kannst du hoffentlich mit erfahrung und skill gut punkten.
die bewerbung an sich ( nur meine persönliche meinung) etwas zu knapp gewesen, wobei du schon wesentlich gute und wichtige sachen reingebracht hast.
viel erfolg dir
mfg rey
Nach oben Nach unten
Rebon

Rebon


Anzahl der Beiträge : 53

Bewerbung von Lesale (Schurke) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lesale (Schurke)   Bewerbung von Lesale (Schurke) EmptyDi Dez 08, 2009 3:09 am

Solang er beachtet und befolgt ist er bei uns richtig :X
Nach oben Nach unten
Gesh
Admin



Anzahl der Beiträge : 29

Bewerbung von Lesale (Schurke) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lesale (Schurke)   Bewerbung von Lesale (Schurke) EmptyFr Dez 11, 2009 1:39 am

Hallo Lesale,

Wir haben deine Bewerbung zur Kenntniss genommen und muessen dir leider absagen.

Viel Erfolg noch auf deiner weiteren Suche.

MfG Gesh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Lesale (Schurke) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lesale (Schurke)   Bewerbung von Lesale (Schurke) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Lesale (Schurke)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Ulduar HM´s und BG´s
» Bewerbung Als Unholy DK Real (shattrath)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted :: Bewerbungen-
Gehe zu: